Haushaltsprodukte.ch

Deutsch French
Startseite » Liefer- und Versandkosten

Liefer- und Versandkosten


Die effektiven Portokosten werden neu (für Bestellungen ab 08.02.2009) nicht mehr berechnet, sondern nur eine minimale Handlinggebühr je Versandart, damit sind preiswerte Produkte auch attraktiv.

Zudem bieten wir NEU 3 Versandarten an, welche Sie für Ihr Bedürfniss im Bestellablauf selbst wählen können:
- per Post Klimaneutral ohne Mehrkosten für unsere Kunden
- per DPD
- Abholung bei uns im Laden

Preise für Versand in CH und LI:
Abholung bei uns im Laden  nach vorgängiger Absprache

per DPD
Warenwert*:                 Versandkosten:
von 0.--  bis 49.99.--    5.50
von 50.--  bis 9999.--  kostenlos


per Post
Warenwert*:                 Versandkosten:
von 0.--  bis 69.99.--   8.50
von 70.--  bis 9999.--  kostenlos

*Warenwert jeweils in Fr.


Für Lieferungen nach AT/DE finden Sie hier mehr Informationen

*klick*



Bei Grossgeräten, welche nicht mit der Post oder DPD versendet werden können, werden somit auch KEINE zusätzlichen Versandkosten berechnet.

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie von uns eine Mail mit dem Barcode-Link vom Paket, somit können Sie jederzeit überprüfen wo Ihr Paket unterwegs ist.

WICHTIG: Sollte ein Gerät defekt bei Ihnen ankommen, melden Sie uns den Transportschaden umgehend und innerhalb 5 Arbeitstagen nach erhalt der Lieferung.
Die Produkte sind gegen Transportschaden versichert.
Transportschäden werden umgehend zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Senden Sie uns also das Produkt nicht zurück, auch sollten Sie die Annahme nicht verweigern, damit erlischt der Transportschadenanspruch.

Möchten Sie per Nachnahme bestellen, kommen zusätzlich CHF 15.- Nachnahmegebühr dazu.
Sollte jedoch Ihre Bestellung den Warenwert von CHF 350.-- übersteigen, schenken wir Ihnen die Postnachnahmegebühren für alle Bestellungen ab 24. Mai 2006.

Infos zu Post:
Sollten Sie nicht anwesend sein, können Sie das Paket bei Ihrer Poststelle abholen.

Infos zu DPD:
Sie sollten anwesend sein, denn es kann bei der Erstzustellung kein Zeitpunkt vereinbart werden, auch kann die Lieferung nirgends abgeholt werden. Nach nicht erfolgreicher Erstzustellung finden Sie in Ihrem Briefkasten oder an der Türe einen Vermerk für eine erneute Terminzustellung.
Alternativ können Sie die Lieferadresse im Shop anpassen, beachten Sie jedoch, dass es teilweise vorkommen kann, dass so kein Rechnungsversand mehr möglich ist.

Wir hoffen, so die Kundenfreundlichkeit halten zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@haushaltsprodukte.ch


Zurück
Parse Time: 1.205s